Abschied und Neuanfang für Diakon Martin Huber

Im Rahmen eines Gottesdienstes in St. Bartholomäus wurde Ende September Diakon Martin Huber aus dem Team des Pastoralraumes verabschiedet, da er zum 1. Oktober 2024 eine Stelle als Klinikseelsorger in Darmstadt antritt. Zukünftig wird Pfarrvikar Ludger Maria Reichert für die Gemeinde St. Bartholomäus in Fehlheim lokaler Ansprechpartner sein.

Doch niemals geht man so ganz – das gilt auch für Martin Huber. Durch seine Tätigkeit als Seelsorger im Falkenhof wird er im erweiterten Team weiterhin mit dabei sein. Und auch mit der Behindertenseelsorge wird er an der ein oder anderen Stelle im Pastoralraum Gottesdienste und andere Angebote feiern. Wir sagen Martin Huber DANKE für die Zeit, das Engagement und sein Dasein in den zwei Jahren in der Pfarrgruppe Fehlheim-Zwingenberg und den zwei Jahren im Pastoralraum Bensheim-Zwingenberg. Für den Neustart in der Klinikseelsorge wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

Abschied und Neuanfang für Diakon Martin Huber