Die WunderBar geht weiter…

Gespräche in lockerer „Bar-Atmosphäre“ über Themen des Glaubens und des Lebens, – das zeichnet die WunderBar seit Anfang an aus. Auch in diesem Jahr geht die WunderBar weiter, alle zwei Monate, jeweils am ersten Sonntagnachmittag des Monats.

Der nächste offene Treff findet am
Sonntag, 4. Februar, von 17:30 bis 19:30 Uhr
im Pfarrzentrum von St. Georg, Bensheim statt.
Herzlich willkommen!

Wir leben in unsicheren Zeiten.
Die Umbrüche sind enorm.
All das kann Angst machen und Fragen aufwerfen.
Wir, als Kirche und Gesellschaft, müssen darauf Antworten finden. Das geht nicht ohne Diskussion.
Der Austausch unterschiedlicher Meinungen und Interessen macht es möglich, dass gute, tragfähige Kompromisse entstehen.
Gegenseitiger Respekt und aufeinander hören sind dabei unerlässlich.
Ob es trotz aller Herausforderungen Grund zur Zuversicht gibt und was wir von Jak. 1,19 lernen können, darum geht es in der nächsten Wunderbar.

Freut euch auf eine neue Art des Austauschs.

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Bei leckeren Knabbereien und Getränken kommen wir ins Gespräch. Und wer etwas von der Bar genießen möchte, hat hierzu natürlich auch Gelegenheit.
Falls ihr Knabbereien, einen leckeren Saft, Tee… zuhause habt, die unseren Fundus bereichern könnten, freuen wir uns darüber, diese bei der Wunderbar probieren zu dürfen.