Suche

Die WunderBar geht weiter…

… wenn auch nicht in der gleichen hohen Frequenz. Wir wollen etwa alle 8 Wochen ein Treffen organisieren. Damit es planbarer wird, soll es jeweils der erste Sonntag in den geraden Monaten sein, jeweils wieder um 17:30 Uhr, an immer unterschiedlichen Orten. So haben wir mal drei Termine festgelegt:

  • 04. Juni, Hl. Kreuz Auerbach – Thema: „WunderBar geistreich!“
  • 01. Oktober, St. Georg Bensheim
  • 03. Dezember, Mariä Himmelfahrt Zwingenberg

Als erstes Thema im Juni sollten wir mal dringend über den Heiligen Geist sprechen. Da war ja gerade Pfingsten. Und das ist schon alles ein wenig rätselhaft, übrigens bis heute. Oder geht es euch anders? Also wer eine super Antwort hat, ist wieder genauso herzlich willkommen wie diejenigen unter uns mit mehr oder auch lauter Fragezeichen…

Herzliche Einladung!

Kontakt: Martina und Markus Bissinger, Isabelle und Christoph Mühlum

Auch per Email: WunderBar.Glauben@gmail.com