Bergexerzitien vom 05.07. – 09.07.2023

Aufbrechen, unterwegs sein, den Alltag hinter sich lassen und in den Bergen dem Himmel ein Stück näher kommen – vielleicht auch sich selbst!

Fünf Tagen sind wir dafür unterwegs in den Bergen von Hütte zu Hütte. Die Tage sind bestimmt durch das tägliche Gehen, Zeiten des Schweigens, des Gebetes und Zeiten des Gesprächs und der Begegnung.

Der Schwierigkeitsgrad der Bergtour ist mittelschwer und Voraussetzungen für die Teilnahme sind Trittsicherheit, Schwindelfreiheit sowie Kondition für bis zu 1000 Höhenmeter am Tag und Gehzeiten von 4 – 7 Stunden.

Infoabend: Dienstag, 08.02.2022 um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Georg

Nähere Informationen zu den Geistlichen Tagen finden sie im Flyer, der am Schriftenstand in den Kirchen ausliegt, über die Homepage oder sind per Mail erhältlich (info@st-georg-bensheim.de).

Download Flyer Bergexerzitien